Mein liebe.

Publié le par gasri jilani

Was ich dir sagen möchte Yvelyn, meine Liebe

Diese Reise möchte ich unserer Liebe gerecht werden,

Auf dem Höhepunkt unserer langen Trennung

Auf dem Höhepunkt unserer Hoffnung bei beiden

Auf dem Höhepunkt unserer Liebe und unserer Treue zueinander

 

Sag dir alles, was ich fühle, wenn du hier bist,

Sag dir das, wenn deine Augen auf mir ruhen,

Es ist meine ganze Seele, die für dich zittert.

Sag dir, wenn dein heißer Atem meine Haut berührt,

Es ist die süßeste Hitze, die mich entzündet, wie ein Feuer.

 

Um dir zu sagen, wenn deine Arme mich wie die Flügel eines Engels umhüllen,

Es ist mein ganzes Wesen, dass du umfängst, dass du vibrierst.

Sag dir, wenn deine Stimme mir nur sagt, dass du mir nahe bist,

Es sind alle meine Hoffnungen, die für Sie wiedergeboren werden.

Sag dir das, wenn du mich anlächelst oder anschaust,

Es ist wie eine Sonne, die mein Herz erleuchtet.

 

Sag dir, all das und mehr ...

Sag dir, lies in meinen Augen,

Sag dir, lies in meinem Herzen,

Sie würden alles sehen, was für Sie verborgen ist,

Alle meine Lippen wagen es nicht, es dir zu sagen

Aber lassen Sie sich jederzeit von meinen Gedanken erzählen.

 

Und ich möchte dir sagen ... einfach ... ich liebe dich!

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article